Die Onlinenennung startet ab sofort…

Hallo liebe Oldtimer- und Youngtimer Freunde!

Zwei Mal mussten wir unsere Veranstaltung aus Gründen der Corona-Pandemie verschieben. Dann mussten wir unsere Streckenführung wegen der Flutkatastrophe sowie der Sperrung der Autobahnbrücke rund um Lüdenscheid nochmals verändern und zur Genehmigung einreichen. Aber nun steht (hoffentlich!) der 36. Hagen-Klassik nichts mehr im Wege. Unser Fahrtleitungsteam hat wieder eine landschaftlich reizvolle Strecke ausgearbeitet. Von der Fernuniversität Hagen aus starten die Teilnehmer*innen durch das schöne Sauerland in Richtung Arnsberg zur Mittagsrast. Weiter geht es dann über die Iserlohner Heide wieder zurück nach Hagen.

Unser Orga-Team und unsere Clubmitglieder freuen sich bereits schon jetzt  auf einen schönen Tag mit Ihnen/euch. 

Die Onlinenennungen sind ab sofort wieder möglich… 

Ausschreibung HIER KLICKEN

Onlinenennung HIER KLICKEN